Wie beim alten Flächennutzungsplan (siehe Link ) dargelegt, unterscheidet sich der neue Flächennutzungsplan nicht grundlegend vom alten.
Dieser Plan vom Jahre 2006 ist weit gefährlicher als der vom Jahre 1969, der als Fehlentscheidung allgemein anerkannt war und von niemandem ernst genommen wurde.

Es ist nicht verwunderlich, dass dieser Plan von Kommunen, welche sich schon eine Totalbesiedlung zugelegt haben, bewundert wird.Wie wir aus der SZ und aus der MM vom 14/15.10.2006 entnehmen, sind dies die Trabantensiedlungen aus München, Germering, Haar und Oberschleißheim, sowie die radikal verdichteten Gemeinden Garching, Neubiberg, Pullach und Oberschleißheim.

Unser neuer Flächennutzungsplan bietet alle Voraussetzungen für solche Entwicklungen in Oberhaching. Wir fragen uns, ob sich unser 1.Bürgermeister Stefan Schelle, der sich tagtäglich als Vertreter ländlicher Strukturen brüstet, hier in guter Gesellschaft befindet !?!?